Hallo, ich heiße Gandhi und bin ein 2-Jähriger Labradorrüde. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge in der Natur, Such- und Apportierspiele und natürlich Wasser. Gemeinsames Kuscheln steht bei mir ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste.

Gandhi, 2-jähriger Labrador Rüde Gandhi, 2-jähriger Labrador Rüde Gandhi, 2-jähriger Labrador Rüde

Mein Frauchen ist leider ziemlich krank und kann mich daher nicht so erziehen, wie es notwendig wäre. Daher kümmere ich mich um sie, d.h. ich beschütze sie vor fremden Menschen, die uns zu nahe kommen. Ich musste auch schon zu einem Wesenstest (den ich bestanden habe), bin aber trotzdem als gefährlicher Hund eingestuft. Es besteht aber keine Maulkorb- oder Leinenpflicht. Ich bin wirklich ein umgänglicher, verspielter und lernwilliger Schatz, der nur die Menschen braucht, die ihn zu nehmen wissen. Besuch von meinem Frauchen hat gesagt, dass ich weder aggressiv noch dominant bin sondern nur eine starke Führung brauche.

Wenn Du mich mit liebevoller Strenge und Konsequenz erziehst, sind wir bald ein Traumpaar. Falls Du Katzen hast ist das kein Problem für mich. Mit denen komme ich gut klar.

Mein Frauchen hofft so sehr, dass ich eine zweite Chance bekomme. Bitte melden bei Regina Biegel, Tel.: 0049 1573 7226597