Herbert (Herby) ist ca 5 Jahre alt. Ein aktiver Hund, der gerne draussen ist, ich könnte ihn mir gut als Begleitung am Fahrrad oder beim joggen vorstellen.Herbie (Herbert), ca. 5 Jahre, sportlicher Rüde, kastriert

Er ist aber dennoch genügsam, bleibt ohne Probleme alleine zuhause, ist stubenrein.

Herbie (Herbert), ca. 5 Jahre, sportlicher Rüde, kastriert

Große Kinder sind kein Problem, kleinere nimmt er nicht ernst. Im Umgang mit ihm muss man konsequent sein, er ist lieb braucht aber eine klare Führung.

Herbie (Herbert), ca. 5 Jahre, sportlicher Rüde, kastriert

Fremden gegenüber ist er erstmal misstrauisch. Das Eis ist mit ein paar Leckerlis allerdings schnell gebrochen.

Herbie (Herbert), ca. 5 Jahre, sportlicher Rüde, kastriert

Er beherrscht die Grundkommandos Sitz und Platz perfekt und setzt sie sofort um.(Pfötchen geben und sich totstellen kann er auch)
Draussen ist er aktiv, bei Fuß gehen müsste noch geübt werden. Er lief bei uns an der Schleppleine.
Herbert ist ein sehr intelligenter Hund, der schnell lernt und gut aufpasst um die Dinge gut umzusetzen.
Er lebt bei uns zwar mit einem weiteren Hund zusammen, aber alles in allem muss die Sympathie entscheiden.

Herbie (Herbert), ca. 5 Jahre, sportlicher Rüde, kastriert

Herbert ist gesund und hat keine uns bekannten Einschränkungen.

Leider kann ich ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden und er sucht deshalb dringend ein Zuhause.

https://verlassene-pfoten.de/index.php?thread/61929-ecarisaj-box-188-herbie-gr%C3%B6%C3%9Ferer-r%C3%BCde-was-rauhaariges-geb-2018/&postID=1001883&highlight=herbie#post1001883