Nyuton hat ein wunderbares Zuhause gefunden!

Sanft und sensibel. Er braucht Zeit um Vertrauen zu fassen und ist anfangs scheu, aber sehr lieb. Bei Menschen mit Angsthunderfahrung wird er zum Traumhund werden.

Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern

Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern

Januar 2022: Nyuton wird immer zutraulicher und entspannter.

Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern

Nyuton liebt Gassigänge mit seiner Bezugsperson Betti. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Nyuton, geb. Mai 2018, ca. 63 cm und schlank, schüchtern

Seine Schwester Khedi ist bereits seit einigen Monaten vermittelt. Obwohl beide das Leben im Haus nicht kannten, war Khedi von Anfang an stubenrein. Mittlerweile läuft sie ohne Leine, hört super, sie ist sehr lernwillig und zeigt keinen Jagdtrieb. Diese tollen Voraussetzungen hat auch Nyuton, er möchte nur noch entdeckt werden!