Junia und Kalani haben sich schon toll entwickelt und sind gar nicht mehr so verängstigt. Sie wären jetzt bereit die Welt zu entdecken.
Die Beiden sind zusammen reserviert!

Januar 2022

Dank einer lieben Hundetrainerin und Tierschutzfreundin haben wir neue Bromethütten bekommen, genau richtig für die kalten Tage ( nachts sind die Hunde im Hundehaus)

20.11.2021

Junia (Milly) und Kalani, geb. Herbst 2020 Junia (Milly) und Kalani, geb. Herbst 2020

Junia (Milly) und ihr Bruder Kalani sind eingereist:

Junia (Milly) und Kalani, geb. Herbst 2020Junia (Milly) und Kalani, geb. Herbst 2020

Alleine die Bilder und die Beschreibung von unseren ehrenamtlichen Tierschutzkollegen in Cluj, liess mich diese Hündin reservieren – denn ich bin überzeugt, wir können ihr helfen :

Junia (Milly) und Kalani, geb. Herbst 2020 Junia (Milly) und Kalani, geb. Herbst 2020

 

„Hündin, mittelgroß, unter 1 Jahr alt, kam verängstigt und mit Hautproblemen in der Ecarisaj an – Verdacht auf Demodexmilben.Das Mädchen, das als Notfall geschoren wurde, weil das Fell in einem furchtbaren Zustand war, zeigte auf ihrer Haut auch Knötchen und eine Art Ekzem und infizierte Läsionen. Das Mädchen ist auch ängstlich und offensiv-defensiv, bisher nicht kooperativ. Heute haben wir mit den guten Ärzten gesprochen, um die beste Behandlung für sie zu finden und wir werdensie mit Simparica, Antibiotika langfristig plus Probiotikum, gutem Essen, Lachsöl helfen. Ich hoffe, wir kommen bald mit guten Nachrichten.“

 

 

 

Junia wird vom TSV Pfotenglueck.org betreut und wir freuen uns, wenn wir ihr durch Spenden helfen können, sie tiermedizinisch bestens zu betreuen !

https://www.pfotenglueck.org/