„Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, sanft und friedlich, schüchtern, aber ich könnte sie ein bisschen streicheln, sie braucht nur Zeit und Zuneigung. Ich bin sicher, sie kann der Liebling einer liebevollen Familie werden. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sie mit dem Rute wedelt und Fröhlichkeit zeigt“

Diese Beschreibung kam von unseren lieben ehrenamtlichen Tierschutzkollegen, die uns sehr zuverlässig immer wieder die Neuzugänge in der Ecarisaj, dem städtischen Tierheim von Cluj, vorstellen. Auch wenn es nur 1-2 Bilder und ein kurzes erstes Video sind, so hoffe ich sehr, daß sie schnell in guten Händen Vertrauen aufbaut und eine fröhliche Hündin sein kann.

Julica ca2-3J etwas schüchterne Schönheit sucht ruhiges Zuhause Julica ca2-3J etwas schüchterne Schönheit sucht ruhiges Zuhause

 

Julica wird vom TSV Pfotenglueck vermittelt – sie reist via Traces, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt und geimpft zu uns.

Wir erwarten sie Ende Januar 2021 hier in der Schlappmühle