Update 7.6.2020 – TzuTzu ist da !  und reserviert 😉

TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz'TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz'TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz'

 

Sonnenschein TzuTzu kommt bald zu uns :

http://www.fellchen-in-not.de/Tzu_Tzu_von_Mara

weitere Fotos finden Sie in seinem Google-Album:

https://photos.google.com/share/AF1QipOD0lc4NnT0iw8AT3_pGTr551q-PhpVUA2msEV_hhFPcF9_axIHqkxq6kaYqd_y3A?key=VGw3LWV0SUxwTjNUcXpRdllZZ2JsY19Od1l6anJn

Tzu Tzu wurde in der Nähe eines Wohnhauses ausgesetzt. Nicht alle Bewohner tolerierten ihn, ist dann „gerettet“ worden und an einer Kette gelandet, an der er die meiste Zeit seines Lebens verbringen musste.Tzu Tzu ist ein lieber Kerl, ein bisschen schüchtern in den ersten Minuten, wenn er auf neue Leute trifft, doch hat er sie erst einmal kennengelernt, genießt er es gestreichelt zu werden. Auch geht er gerne spazieren und läuft dabei gut an der Leine.Er verträgt sich mit allen Hunden, ist sehr kontaktfreudig und verspielt, er lockt sogar die „Angsthasen“ aus der Reserve :-).Mit Otto, dem Kater, verträgt er sich, nur manchmal jagt er ihn zum Spaß, würde ihn aber nie beißen.

TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz' TzuTzu , 5j kastriert, super verträglich mit Hund & Katz'

TzuTzu wird vom TSV Fellchen in Not e.v. vermittelt – er ist komplett mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt und kastriert. Da er bei Tierärztin Mara und ihrem Lebenspartner und Hundetrainer Paul in einer Hundepension wohnt, ist er vorbildlich untergebracht. Wir freuen uns auf ihn Anfang Juni 2020