Update 5.8. – Clooney sucht ein eigenes Zuhause mit Hundeerfahrung

„So einen Hund hast Du noch nie gesehen, Coco“ , war die Beschreibung für Clooney – was mich nun sehr neugierig gemacht hat, denn in über 10Jahren Tierschutz kommt einem doch schon einiges an Hunden vor die Augen.

Clooney sucht aufgrund seiner kurzen Beine und dennoch stattlichen 31kg ein ebenerdiges Zuhause. Er erinnert an einen Basset mit ganz viel Teddyfell – er ist NICHT dick !

Er liebt Männer wirklich von ganzem Herzen und ist sehr verspielt und verschmust – von einem kurzen Zwischenstop bei einer lieben Tierärztin kommt er nun zu uns – somit hat er die Vorzüge des Lebens im Haus und auch auf der Couch bereits kennen und schätzen gelernt und ist sofort vermittelbar.

Clooney geht perfekt an der Leine, Hunde sind nicht immer seine sofortigen Freunde, aber mit ihm wurde durch eine versierte Hundetrainerin daran gearbeitet und er pöbelt beim Gassi niemanden an, allerdings sollte dies weiterhin trainiert werden . Daher braucht Clooney konsequente Hunde-erfahrene Menschen. Am liebsten ist ihm ein Hof , gerne ländlich gelegen ohne viele Hunde in seinem Umfeld.

 

Kinder sollten standhaft sein, denn er spielt mit vollem Körpereinsatz

 

Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert  Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert

Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert Clooney - lustig, tiefergelegter und dennoch grosser Hund , geb 2018 , kastriert

 

 

Clooney wird vom TSV Pfotenglueck.org vermittelt. Er ist kastriert, komplett mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt und tiermedizinisch hier in Deutschland bereits untersucht worden.