Update 21.4.2020 – die gesamte Familie hat wundervolle Familien gefunden !

Update 11.4.2020

Unter etwas schwierigeren Bedingungen aber Beachtung alle Schutzmaßnahmen und Corona-Auflagen, ist Belinda mit ihren Welpen heute angekommen und sehr glücklich, wie man sehen kann:

Die beiden Jungrüden haben bereits ein Zuhause gefunden, Lina und Jana und Mama Belinda suchen jedoch noch

Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns

 

 

 

 

Die Ecarisaj, das städtische Tierheim von Cluj ist kein schöner Ort – aber erstmal sicher für die wunderschöne, sanfte Belinda und ihre Welpchen. Die kleine Familie hatte das grosse Glück, daß sie alle in eine befreundete Hundepension mit lieben Tierschützern umziehen durfte und nach Erreichen des einreisefähigen Alters der Kleinen und nach Erhalt aller vorgeschriebenen Impfungen dürfen alle im Frühling zu uns. Sie werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt. Nähere Infos gerne per email über unser Kontaktformular oder direkt an schlappmuehle@gmx.net.

 

Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns

und nun bei Magda in der Pension in Apahida/Cluj:

 

 

Update 27.1.2019 –  allen geht es gut und die Welpen erhalten nun auch ihre Tollwutimpfung

Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns Belinda, geb 2017/2018, kastriert, Mutter von 4 Welpchen (2m/2w)- kommen im März/April zu uns