Zuko ist reserviert

Der kleine Zuko ist ein Welpe der von uns bereits vermittelten Mama Mara (Bordercolliemischling). Zuko tobt hier im gemischten Rudel und lernt gerade, das leben in vollen Zügen zu geniessen. Auf dem ersten Bild war er noch in Rumänien, das zweite Foto zeigt seine Mama in ihrem Zuhause. Tierärztliche Untersuchungen hat er auch bereits kennengelernt und ist zurückhaltend verschmust.  Zuko ist vollständig mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis. Er wird vom TSV Pfotenglück.org vermittelt.

Zuko, geb August 2019, welpentypisch verspielt - gerne Platz als Zweithund Zuko, geb August 2019, welpentypisch verspielt - gerne Platz als Zweithund Zuko, geb August 2019, welpentypisch verspielt - gerne Platz als Zweithund Zuko, geb August 2019, welpentypisch verspielt - gerne Platz als Zweithund Zuko, geb August 2019, welpentypisch verspielt - gerne Platz als Zweithund

Ein Video vom Tierarztbesuch:

und Toben im Rudel :