Update 3.10.2015 : Arielle ist reserviert 😉

Arielle

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:  verspielte, verschmuste Traumhündin !!!
Verträglichkeit mit Katzen: noch unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

 

Update 26.9.2015 -Arielle ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

Und ein absoluter Traum !!!

 

hier gehts zu ihrem Pflegestellentagebuch im Forum www.verlassene-pfoten.de

 

http://verlassene-pfoten.de/index.php?thread/55307-arielle-zottelchen-ca-2-jahre-pflegestelle/&postID=813269&highlight=Arielle#post813269

IMGP5308 IMGP5322 IMGP5327 IMGP5328

 

 

Arielle hat mein Herz im Sturm erobert, als ich sie im Juli 2015 besucht habe …

da hatte sie allerdings viel zu tun, denn sie wurde von Tierschützern in Cluj/Rumänien trächtig auf der Strasse gefunden und konnte ihre Welpen in Sicherheit und Geborgenheit bekommen und aufziehen…

nun kommt sie bald zu uns auf Pflegestelle, um eine tolle eigenen Familie zu finden !

 

Arielle ist absolut menschenbezogen, liebevoll, freundlich mit jedem Lebewesen und einfach eine Traumhündin !

22584474ba

Ihre Tochter Mariska ist zur zeit bereits bei uns auf Pflegestelle und zieht bald in ihre Familie !

(unterstes Bild)

 

Arielle wird vom Tierschutzverein Fellchen in Not e.V. vermittelt (Schutzgebühr 280€)

 

21960173yq 22020194en 22316376rw 22316377fi  22584478bi IMGP5172