Die kleine Dottie wurde von der Strasse aufgegriffen und hatte eine Oberschenkelfraktur – sie wurde aber umgehend tiermdizinisch versorgt und ist mittlerweile komplett beschwerdefrei und geniesst ihre Zeit in der Pflegestelle mit Kindern, Katzen und Hunden – bald wird sie zu uns reisen:

 

Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt

 

 

Dottie wird vom TSV Pfotenglück vermittelt