Update 20.5.21. – Dottie hat ihr Traumzuhause gefunden !

Dottie ist da !

 

Ein lustiges, fröhliches etwas zurückhaltendes Hundemädchen – Kinder liebt sie sehr !

Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt

 

 

Die kleine Dottie wurde von der Strasse aufgegriffen und hatte eine Oberschenkelfraktur – sie wurde aber umgehend tiermdizinisch versorgt und ist mittlerweile komplett beschwerdefrei und geniesst ihre Zeit in der Pflegestelle mit Kindern, Katzen und Hunden – bald wird sie zu uns reisen:

 

Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt Junghündin Dottie, ca 5 Monate jung, hatte ein gebrochenes Hinterbein - jetzt ist alles verheilt

 

 

Dottie wird vom TSV Pfotenglück vermittelt