Vermittlungshilfe für Pooky Vermittlungshilfe für Pooky Vermittlungshilfe für Pooky Vermittlungshilfe für Pooky Vermittlungshilfe für Pooky
28-29 cm groß
geboren 2008
gesucht wird für den Hundemann die Nadel im Heuhaufen
Pooky der etwas hyperaktive Hundebub sucht den einen Menschen,
der Ruhe, Geduld und viel Hundeverstand in sich vereint und dem
deshalb Ressourcenverteidiger, Kontrollzwang und Übersprungshandlung
keine Fremdwörter sind.
Pooky ist bereits seit einiger Zeit bei uns. In dieser Zeit ist er auch schon viel ruhiger
und umgänglicher geworden. Da wir allerdings nur alte und kranke Hunde haben, ist
die Zeit um intensiv mit ihm zu arbeiten leider nicht gegeben. Aber er hat
noch einiges an Potential, was gefördert werden kann.
Es ist super fit, geht gerne spazieren, benötigt einen geregelten Tagesablauf
und liebevoll aber streng eingehaltene Grenzen, damit er das Zepter nicht in die
Hand nehmen muss. Das stresst ihn nämlich unheimlich und er wird dann richtig blöde –
um es auf den Punkt zubringen . . . . .
Er ist mit Hund und Katz verträglich, er braucht sie aber nicht zum glücklich zu sein,
da reicht sein Mensch, Kinder sollten etwas älter und hundeerfahren sein,
mit unseren Enkeln klappt es sehr gut.
wer mehr über ihn erfahren möchte,
darf uns gerne schreiben oder anrufen,
er befindet sich in der Nähe von Karlsruhe
ajnassall@yahoo.de
0177 6993874 bitte ab 18 Uhr