Sammy ist knapp ein Jahr alt, ein überaus freundlicher Hund mit einem aufgeschlossenen Wesen, der jeden in sein Herz schließen möchte. Er ist das, was man einen ungeschliffenen Rohdiamanten nennen kann.

Er ist ein liebenswerter Schatz mit einem sehr guten Charakter und einer noch sehr unbefangenen Art.

Er geht schon gut an der Leine, braucht aber noch Erziehung, da er sehr menschenbezogen ist, macht es Spaß mit ihm arbeiten. Er begegnet den Dingen, die er nicht kennt, mit Neugier.

Zuhause verhält er sich ruhig, ist stubenrein und kann auch mal allein bleiben.

Er braucht seinem Alter entsprechende Auslastung, ist absolut kein nervöser Hund, eher recht gelassen für sein Alter. Er ist verträglich mit Hunden, Hündinnen und Rüden und ist es gewohnt in Gesellschaft anderer Hunde zu leben, ein zweiter Hund im neuen Zuhause ist aber keine Voraussetzung. Begegnungen mit fremden Hunden verlaufen sehr entspannt, er will wirklich nur spielen, ist aber sehr höflich in der Annäherung.

Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen und Kleintieren können wir derzeit noch keine Aussage machen.

Wenn er unterwegs Kindern begegnet, reagiert er freundlich interessiert, er scheint Kinder sehr zu mögen. Man sollte trotzdem bedenken, dass ein großer, junger Hund auch mal ungestüm ist.

Sammy ist geimpft, gechicpt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ vermittelt. 🙂

Wenn Sie Interesse haben, Sammy kennen zu lernen, freuen wir uns unter 0163-1309899 auf Ihren Anruf. 

Vermittlungshilfe für Sammy : junger Traum-Rüde sucht aktives Zuhause in einer Familie Vermittlungshilfe für Sammy : junger Traum-Rüde sucht aktives Zuhause in einer Familie Vermittlungshilfe für Sammy : junger Traum-Rüde sucht aktives Zuhause in einer Familie Vermittlungshilfe für Sammy : junger Traum-Rüde sucht aktives Zuhause in einer Familie Vermittlungshilfe für Sammy : junger Traum-Rüde sucht aktives Zuhause in einer Familie Vermittlungshilfe für Sammy : junger Traum-Rüde sucht aktives Zuhause in einer Familie