Carla kam , eroberte Herzen im Sturm und wohnt nun im Nachbardorf !

 

Die wundervolle Carla habe ich bereits mehrmals im städtischen Tierheim von Cluj, der Ecarisaj, besucht – ein Sonnenschein, eine so liebe, freundliche, gar nicht aufdringliche, Küsschen und Pfötchen gebende Hündin – nun darf sie endlich ihre Chance nutzen und zu uns reisen, in der Hoffnung, daß sie bald eine tolle Familie findet !

Carla , geb2012 - wartet schon seit über 2 Jahren im rumänischen Tierheims Carla , geb2012 - wartet schon seit über 2 Jahren im rumänischen Tierheims Carla , geb2012 - wartet schon seit über 2 Jahren im rumänischen Tierheims

 

Carla ist bereits kastriert, mehrfach geimpft, entwurmt und gechipt und reist mit Traces durch den Tierschutzverein Pfotenglück zu uns.

Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wenn auch Ihnen diese liebe Hundedame gefällt und Sie sich vorstellen können, ihr ein Zuhause für immer zu geben, freuen wir uns über ihren Besuch !