Vermittlungshilfe für Traumbuben George Vermittlungshilfe für Traumbuben George Vermittlungshilfe für Traumbuben George Vermittlungshilfe für Traumbuben George Vermittlungshilfe für Traumbuben George

  • Geschlecht: Männlich
  • Geboren: 05.2019
  • Größe: noch nicht ausgewachsen, eher klein bleibend
  • Sonstiges: gechippt, geimpft, entwurmt
  • Land / Ort: Deutschland / 65321 Heidenrod (Untertaunus)

 

George ist ein äusserst liebenswerter, kleiner, verschmuster Welpenjunge, der sich gerade im Zahnwechsel befindet. Er lebt seit wenigen Tagen bei seiner Pflegefamilie im Untertaunus, geboren wurde er in Rumänien. Er kommt mit der Familienhündin (1 Jahr)  und den Kindern (4 und 7 Jahre) sehr gut aus. Er ist vorsichtig aber keinesfalls ängstlich, er liebt und braucht seine Kuscheleinheiten. Die üblichen Haushaltsgeräusche (Staubsauger, Spülmaschine, Radio usw.) sind ihm bereits geläufig und stören ihn nicht. Stubenrein ist er auch beinahe, nachts klappt das schon ohne Probleme und tagsüber zeigt er sehr eindeutig an wenn er mal muss. Die Nächte verbringt er ohne Gejammer in seiner Box und auch tagsüber bleibt er schon problemlos ein paar Minuten alleine. Hier noch ein kurzes Video von George:

https://youtu.be/rp_AXKoKPMg

 

 

George wird nur gegen Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle, sowie Schutzvertrag abgegeben.

 

Kontakt: Jacqueline Laszlo, Tel.: 0176/66619346, Email: jacqueline@l-a-s-z-l-o.de

 

Tierschutzorganisation: https://www.pfotenglueck.org/