November 2019 Auch Rafael ist seit Samstag bei uns ! *reserviert* 

 

Noch ein kleines bisschen zurückhaltend, aber er taut mehr und mehr auf. Er ist super verschmust und sehr verträglich!

Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb

Oktober 2019 :Rafael ist ein superfreundlicher, liebenswerter, freundlicher, junger Rüde. Er ist geschätzt 2018 geboren (ca. 55 cm Schulterhöhe), Kurzhaar. Er sieht wie ein Collie-Mix aus und hat eine angeborene „Stumperrute“ (kommt bei Hütehunden zu 45% vor +). Er ist verschmust und klug, völlig adoptierbar und wartet auf eine eigene Familie. Rafael wird vom Tierschutzverein Pfotenglück vermittelt und kommt kastriert, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis bald zu uns.

Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb