Rafael ist glücklich vermttelt

 

November 2019 Auch Rafael ist seit Samstag bei uns

Noch ein kleines bisschen zurückhaltend, aber er taut mehr und mehr auf. Er ist super verschmust und sehr verträglich! Er geht perfekt an der Leine, fährt gerne Auto, ist super stubenrein, mag Katzen und alle anderen Hunde. Er ist das Leben im Haus bereits gewöhnt !

Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich

Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich

Oktober 2019 :Rafael ist ein superfreundlicher, liebenswerter, freundlicher, junger Rüde. Er ist geschätzt 2018 geboren (ca. 55 cm Schulterhöhe), Kurzhaar. Er sieht wie ein Collie-Mix aus und hat eine angeborene „Stumperrute“ (kommt bei Hütehunden zu 45% vor +). Er ist verschmust und klug, völlig adoptierbar und wartet auf eine eigene Familie. Rafael wird vom Tierschutzverein Pfotenglück vermittelt und kommt kastriert, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis bald zu uns.

Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich Rafael geb 2018, 55cm, verschmust, lieb, katzenverträglich