Ich habe Niko nun schon dreimal auf meinen Kurzreisen nach Cluj in der Ecarisaj besucht – jedesmal bin ich ganz schweren Herzens wieder aus seinem Zwinger gegangen.

Niko , ca 5J , kastriert - wartet seit 2 Jahren im Tierheim Niko , ca 5J , kastriert - wartet seit 2 Jahren im Tierheim Niko , ca 5J , kastriert - wartet seit 2 Jahren im Tierheim

Lia beschreibt ihn so:

„Niko ist mittlerweile 5 Jahre alt und lebt seit zwei langen Jahren in der Ecarisaj. Er ist ein ganz toller Hund. Als ich zu ihm reinkam, hat er mich mit seiner Freude überrascht, einer lustigen Einladung zum Spielen und der Kontaktaufnahme. Er ist ein süsser, liebenswerter Rüde. Zwei lange Jahre in der Ecarisaj haben ihn nicht gebrochen, im Gegenteil, ich denke er kann einer lieben Familie ganz viel geben.“

 

Auch Niko sucht ein Zuhause in einer lieben Familie, sicherlich auch gerne mit einer netten Hündin, aber auch alleine in einer lieben Familie. Aufgrund einer ehemaligen aber ausgeheilten Vorderbeinverletzung wird er für keine Hundesportarten oder Radfahren und Joggen geeignet sein – ein ruhiges, nettes Hundeleben wäre für ihn bereits ein Traum!

Niko ist bei Ausreise vollständig geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt und reist via Traces mit EU-Ausweis