Leider sucht Kira wieder ein Zuhause, denn sie wurde zum „Scheidungskind“ und kam mit der Situation nicht zurecht. Seit 2 Wochen ist sie nun bei uns und geniesst die Gesellschaft aller Menschen, besonders von Kindern.

Update 15.7.2020

Leider sucht Kira wieder ein Zuhause, denn sie wurde zum „Scheidungskind“ und kam mit der Situation nicht zurecht. Seit 2 Wochen ist sie nun bei uns und geniesst die Gesellschaft aller Menschen, besonders von Kindern. Kira kann alleinebleiben, ist perfekt stubenrein, frisch geimpft und entwurmt und geniesst tägliche Spaziergänge. Leider ist sie mit der neuen Situation überfordert und ist zum Leinenpöbler geworden – aber daran arbeiten wir derzeit, denn 35kg Muskelpaket muss man dann an der Leine auch halten können. Sie pöbelt aus Unsicherheit , denn einmal kennengelernt kommt sie mit den meisten Hunden hier gut zurecht. Kira ist nun etwas über 2 Jahre alt.

Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause

Kira und Dexter sind seit dem 9.2. bei uns und haben sich bereits wundervoll eingelebt.

Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause

 

 

Dexter und Kira wurden beide auf der Strasse gefunden und kamen so ins städtische Tierheim von Cluj (Klausenburg) – beides wundervolle, liebe, freundliche und verträgliche Hunde, so daß sie schnell die Herzen der Tierschützer vorort und auch unsere eroberten.

Lia hat nun beide Hunde zu sich geholt und so leben sie beide mit im Haus mit anderen Hunden und Lias Familie und lernen alles kennen, was sie für ihre Zukunft vorbereitet: Kinder, Katzen, Stubenreinheit, Gassi, Autofahren, Spielen, Vertrauen, Ruhephasen etc….

 

Kira, Hündin , kastriert, Geburtsdatum  30.03.2018

Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause

Photos & Videos:

https://photos.app.goo.gl/6mrb2uMfquPqDTAt6

Lias Kommentar:

Beide TRAUMHAFT, wollen nur spielen und schmusen, verstehen sich gut mit allen Hunden hier, besonders wenn diese Lust zu spielen haben!

Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause Dreamteam Dexter (vermittelt) und Kira - suchen je ein Zuhause

Beide Hunde reisen nach den gesetzlichen Bestimmungen mit allen erforderlichen Impfungen und sind selbstverständlich kastriert, entwurmt, gechippt, gegen Parasiten behandelt.

Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Gebühr durch den Verein Fellchen in Not e.V.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns, um die beiden nun kennenzulernen !