Teddy

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015/2016

Größe: etwa 55 cm
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

Teddy ca 2-3Jahre, Hütehund-Mischling, kastriert, liebt Hunde und Katzen Teddy ca 2-3Jahre, Hütehund-Mischling, kastriert, liebt Hunde und Katzen Teddy ca 2-3Jahre, Hütehund-Mischling, kastriert, liebt Hunde und Katzen

 

Der liebevolle, verschmuste, katzenfreundliche und sehr sozialverträgliche junge Rüde Teddy sucht ein eigenes Zuhause. Er lebt derzeit auf einer privaten Pflegestelle in Usingen und besucht die Tageshundegruppe bei uns in der Schlappmühle mit seinem Rudel täglich.

 

Infos zu Teddy erhalten Sie unter :  http://www.fellchen-in-not.de/Teddy  oder gerne auch von uns per email.

Sein Pflegefrauchen Annette schreibt:

Teddy hat sich mühelos dem Tagesablauf angepasst. Er ist zwar eigentlich ein Langschläfer (er wartet mit dem Aufstehen immer gerne bis es Futter gibt), hat aber kein Problem damit, auch früh aufzustehen. Spaziergänge findet er nach wie vor toll, danach ausruhen aber auch.Seine Schmuseeinheiten sind ihm nach wie vor wichtig.Kinder sind gar kein Problem, auch kleine nicht, die findet er nur toll.Wenn er nicht gerade mit den Mädels durch den Garten tobt (dabei ist er im Moment noch etwas grobmotorisch veranlagt), ist er in seinen Zuwendungen ganz zart und vorsichtig. Auch Bälle und sonstiges Spielzeug hat er jetzt für sich entdeckt und liebt es, mit einem Tau oder Ball im Maul durch den Garten zu flitzen und die Mädels zum Nachlaufen zu animieren.Er hat seine Stimme entdeckt und bellt nun auch schon mal, wenn er etwas hört, was seiner Meinung nach nicht in´s Haus gehört. Er lässt sich aber super korrigieren und ist kein Kläffer.