Update 26.1.2019 :

Balu sucht als einziger des Geschwisterquartetts noch ein Zuhause – alle Mädels sind bereits fest reserviert und zum Teil schon ausgezogen.

Balu ist ein sehr lieber, verschmuster, pfiffiger Hund und ist das Leben im Haus gewohnt – er geht sehr manierlich an der Leine, kann auch schon stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und lernt schnell neue Kommandos. Er kennt bereits Pferde und liebt andere Hunde, Kinder, jegliche Zweibeiner und geht auch gerne in der Gruppe mit Gassi !

Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018

Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018

 

Oktober 2018:

Meine liebe Tierschutzfreundin Lia beherbergt bei sich zu Hause immer wieder Tierschutznotfelle und betreut diese sehr liebevoll und mit allen medizinischen Versorgungen.

Sie schrieb Ende Oktober :

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich letztes Wochenende eine besondere Lieferung bekommen, vor der Haustür. Es geht um die 4 Mäuse, 2 von ihnen hatten frisch abgeschnittene Ohren und Schwänze. Momentan sind alle fröhlich und verspielt und hoffentlich bleiben sie auch alle gesund. Es sind 3 Mädels und 1 Junge – Nika, Clara,Daria & Balu. Balu und Clara haben die Ohren und Schwänze ab, aber das haben sie schon hinter sich. Es ist alles vergessen und sie sind bereit fur ein neues besseres Leben. Ich denke, sie sind um die 6 Wochen alt, werde es aber nochmal beim TA bestätigen lassen. Über dir Grösse kann ich noch nichts sagen. Daria scheint etwas kleiner als die anderen zu sein und ist auch die einzige, die ein wenig scheu ist.

Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018 Nika-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018

Die vier haben sich aber in Lias Familie sehr gut entwickelt und sind super lieb und fröhlich und aufgeweckt.

Clara ist bereits fest reserviert und Daria hat ebenfalls Interressenten – aber Nika und Balu suchen noch ein Zuhause. Sie dürfen Mitte Januar 2019 zu uns reisen – vollständig geimpft und nach den Einreisebestimmungen der EU !