Vermittelt !!!!

 

Hallo hier kommt Leia !

 

Leia ist bereits 11jahre alt, aber fit und fidel, daß es schwer ist, sie mit der Kamera für ein schönes Foto abzulichten…. Frl.Leia ist sehr verschmust, geht gerne spazieren, erkundet die Umgebung und verträgt sich hier mit allen Hundekumpels. Katzenverträglichkeit kann gerne getestet werden.

Leia hat ihr Leben lang auf der Strasse gelebt – nun würden wir uns über ein warmes Plätzchen freuen, in dem die liebe Hundedame ihren Altersruhesitz findet !

Leia hat eine Schulterhöhe von 35cm

 

Leia wird vom Tierschutzverein People4Pets vermittelt und ist zur Zeit bei uns in der Hundepension

IMGP0447 IMGP0449 IMGP0450 IMGP0452

Update 17.11.

 

Leia war gestern mit beim Tierarzt zum „Allgemeinen Check-Up“ , da sie bei Anstrengung zeitweise laute Atemgeräusche von sich gibt. Nach einer kurzen Schmuserunde mit Bine und Ziva wurde sie geröngt und abgehört. Sie hat ein sehr gutes Herz und die Lungen sind auch ohne Befund, ein Hustenreiz ist mit Druck auf den Kehlkopf und Hals nicht auslösbar.

Dank einer Cortisonspritze war sie heute deutlich ohne hörbare Atemgeräusche aktiv unterwegs !

 

IMGP0492 IMGP0493 IMGP0495 IMGP0498 IMGP0500